Burgtreffen 2013 --- 05.10.2013 --- 9:00 Uhr

Nächste Treffen und Events der Franken Connection

Moderator: BamBam

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Burgtreffen 2013 --- 05.10.2013 --- 9:00 Uhr

Beitragvon SlasherHase » Di Aug 27, 2013 00:27

Bild

Hallo Franken und Freunde der Franken-Connection

Franken Connection goes 10th anniversary – oder wie aus einem Hobby eine Gemeinschaft wurde.

„Es war einmal...!“, so fangen fast alle Geschichten und Märchen an.

Genauso unsere. Es war einmal vor 10 Jahren ein Treffen in Bamberg. Das erste Aufeinandertreffen und der Beginn der Franken-Connection.

Es folgten 10 Jahre voller Treffen. Egal ob Autos, Eheschließungen, Taufen oder Geburtstage, es wurde jede Gelegenheit genutzt, sich zu sehen und zusammen die Nächte durchzufeiern.

Unsere jährlichen Treffen auf der Burg Veldenstein sind bestimmt einigen noch in Erinnerung geblieben. Daher lassen wir es uns nicht nehmen, zu unserem Jubiläum wieder eine Burg zu stürmen.

Leider steht die Burg Veldenstein nicht mehr zur Verfügung, so dass wir eine Alternative suchen mussten und auch gefunden haben.
Die Burg Gaillenreuth wird am 05.10. das Ziel für dieses Jahr.

Um 9:00 Uhr startet der Tag an dem Eingang der Stadthalle Fürth mit einer Stadtführung. DER Kulturteil des Tages.

Nach einem Snack machen wir uns auf Richtung Fränkische Schweiz. Dort erwartet uns DER Naturteil.

Danach fahren wir gemeinsam zu alt Bekanntem, damit DER Sportteil auch nicht zu kurz kommt.

Gegen 18 Uhr werden wir auf der Burg ankommen. Nach dem Check In, wird gegen 19 Uhr das Abendessen serviert.


Das gefürchtete Ramschwichteln wird dieses Jahr natürlich wieder durchgeführt. Bringt alle etwas mit, was jeder schon mal haben sollte, aber die Welt nicht wirklich braucht.

Wann und wie der Abend enden wird, steht wie immer in den fränkischen Sternen.

Der Unkostenbeitrag (Abendessen, Übernachtung, Führungen, Rodelbahn) für dieses bereits jetzt legendäre Event beläuft sich auf 75 € p.P., zu zahlen bis spätestens 14.09. auf folgendes Konto:

Emil Melcer
Kontonr. 2209762034
BLZ 30020900 bei der Targobank

Der lustigste, kreativste und außergewöhnlichste Verwendungszweck wird auch dieses Jahr wieder ausgezeichnet.

Da die Plätze auf der Burg auf 50 beschränkt ist, ist Eile empfohlen. Denn auch hier gilt die Devise: Wer zuerst kommt, malt zuerst!

--------------------------------------------------------------------------------
Als kleines Spezial wird es zum Treffen ein Erinnerungsshirt für 20 € geben. Bei Interesse bitte den Betrag bei der Buchung direkt mit überweisen mit dem Vermerk der Größe(n).
--------------------------------------------------------------------------------

Die Franken-Connection freut sich auf ein zahlreiches Kommen und verbleibt in Vorfreude!
Zuletzt geändert von SlasherHase am Di Aug 27, 2013 00:31, insgesamt 3-mal geändert.
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

DannyR.
Beiträge: 62
Registriert: Di Feb 22, 2005 13:00
Wohnort: Stendal
Kontaktdaten:

Beitragvon DannyR. » Mi Aug 28, 2013 14:04

2x dabei

Hebbel
Beiträge: 89
Registriert: Sa Nov 04, 2006 11:06
Wohnort: Nürnberg/Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Hebbel » Do Aug 29, 2013 19:14

2 dabei
1 Shirt in L
Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.

Bild

Hebbel
Beiträge: 89
Registriert: Sa Nov 04, 2006 11:06
Wohnort: Nürnberg/Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Hebbel » Mo Sep 16, 2013 09:56

Hatte heute erst Geld drauf Überweisung ist raus !!
Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.



Bild

franken-leon
Beiträge: 64
Registriert: Fr Dez 03, 2004 22:48
Wohnort: Obereuerheim, Nähe Kugellagerstadt
Kontaktdaten:

Geld ist raus !

Beitragvon franken-leon » So Sep 22, 2013 09:01

Servusla,

habe gerade das Geld überwiesen. Stoßen in der Fränkischen Schweiz dazu, da unser Sohnemann vormittags noch Fußball spielt.

Freuen uns schon, Euch alle wieder zu sehen.

Viele Grüße aus Untefranken,

Nicole & Alexander
" Dumm ist der, der Dummes tut ! " Forrest Gump

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Mo Okt 07, 2013 11:03

Ich fand es wieder Klasse!!!

War ein toller Tag, da hab ich erst gemerkt das die Burgpause viel viel zu lang war!!

Ein riesen Lob und Dankeschön an all die Planer und Organisatoren!!!


Es geht halt nix über die Franken-Connection !!!
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Mo Okt 07, 2013 11:03

Ich fand es wieder Klasse!!!

War ein toller Tag, da hab ich erst gemerkt das die Burgpause viel viel zu lang war!!

Ein riesen Lob und Dankeschön an all die Planer und Organisatoren!!!


Es geht halt nix über die Franken-Connection !!!
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!


Zurück zu „Treffen & Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste