Die FC dreht nen film...

Nächste Treffen und Events der Franken Connection

Moderator: BamBam

Turbodaniel
Beiträge: 473
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:12

Die FC dreht nen film...

Beitragvon Turbodaniel » Mi Jul 26, 2006 09:35

Gestern mal kurz mit dem Klaus drüber gesprochen.

Thema: kein plan, einfach losfilmen und dann zusammenschneiden. mit den autos rumcruisen, dummfug treiben und leut verarschen.

Jemand ideen? Einleitung, Mittelteil, Schluss?

- Getaway in Nürnberg? FC H verbreitet angst und schrecken?

WER MACHT MIT? WER HAT NOCH KAMERAS AM START?
Was lange gärt, wird endlich wut!

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Mi Jul 26, 2006 16:54

hey das thema kenn ich noch.... das hatten wir letztes jahr...

ich finde klar n bisserl cruisen etc..... vielleicht auch n paar deer legänderen anderen videoschnippsel...... auf die dauer etc......

es schwirren auch da einige geile ideen in vielen köpfen rum!!
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

veritas
Beiträge: 690
Registriert: Mi Jan 26, 2005 16:12
Wohnort: Mein Reich
Kontaktdaten:

Beitragvon veritas » Do Jul 27, 2006 00:39

Aber Hallo

Ich sage da nur Nebel, Rolltor und einen lauten Auspuff.... wer das dann wohl übernimmt.

Bin auf alle Fälle dabei. Müssen dann halt nur mal schauen wann wir es machen. Volker, Fabian und ich sind ab dem 12.08 im Urlaub.

Kamera weiß ich leider nicht. Aber vielleicht kauf ich mir dann doch noch eine bis dahin.
Bild
Je Suis Prest
(Clanmotto der Fraser)

Turbodaniel
Beiträge: 473
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:12

Beitragvon Turbodaniel » Do Jul 27, 2006 07:11

eine kamera hab ich zur verfügung. nen camcorder halt. aber wenigstens digital. ich würde mir dafür sogar ein paar kleine cams anschaffen und damit mein auto verkabeln. bzw. wenns funk kameras sind könnte man damit flexibel mehrere autos nacheinander bestücken.

links, rechts und vorne hinten. und dann direkt auf den laptop speichern. muss ich mich aber erst mal informieren was da passen würde.

hat da jemand ahnung wo man kucken könnte?
Was lange gärt, wird endlich wut!

leoner
Beiträge: 300
Registriert: Mo Dez 13, 2004 09:39
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon leoner » Do Jul 27, 2006 08:08

bin dabei!!! will ne nebenrolle!!! :D 8)
..wenn auch nur als "verheiztes opfer"... :twisted: :roll: :lol:

@turbo: schon mal bei conrad geschaut... :roll: :lol:

ciao!
leoner
Zuletzt geändert von leoner am Do Jul 27, 2006 08:09, insgesamt 1-mal geändert.
So durstig ist mein 325ti:Bild

Turbodaniel
Beiträge: 473
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:12

Beitragvon Turbodaniel » Do Jul 27, 2006 09:38

super, ich würde sogar sagen du machst den kamerawagen. kannst wenigstens mithahlten und zur not auch vorbeiziehen.

wie schauts aus wollen wir die tage mal uns zusammensetzen und mal durchquatschen was wir machen wollen und vorallem wann?

WE is bei mir schlecht. Morgen abend würde noch gehen und dann wieder nächste woche.
Was lange gärt, wird endlich wut!

veritas
Beiträge: 690
Registriert: Mi Jan 26, 2005 16:12
Wohnort: Mein Reich
Kontaktdaten:

Beitragvon veritas » Do Jul 27, 2006 09:40

Alles klar, können wir gerne machen.
Zum Thema Kameras findet man viel bei Conrad oder RS.
Bild

Je Suis Prest

(Clanmotto der Fraser)

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Do Jul 27, 2006 09:51

aufnehmen auf eins der lappis
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

leoner
Beiträge: 300
Registriert: Mo Dez 13, 2004 09:39
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon leoner » Do Jul 27, 2006 09:58

wegen kurzem treffen...
bei mir würde nur noch heute abend gehn... :roll:
..ab morgen nachmittag wird wieder auf firmenkosten gesoffen.... :twisted: :roll:

ciao!
leoner
So durstig ist mein 325ti:Bild

Turbodaniel
Beiträge: 473
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:12

Beitragvon Turbodaniel » Do Jul 27, 2006 10:59

also wie schauts aus? heute oder was?

Treffen wir uns in fürth, im Sausalitos. Was trinken, ne shisha rauchen und des mal fixe durchsprechen?

ich kann den 2006er conrad katalog mitbringen. und dann könnte mer mal guggen! hat noch wer zeit heut abend?
Was lange gärt, wird endlich wut!

leoner
Beiträge: 300
Registriert: Mo Dez 13, 2004 09:39
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon leoner » Do Jul 27, 2006 11:53

bin dabei! :D
Friedrichstraße 7...richtig..?
wann genau? :roll:

ciao!
leoner
So durstig ist mein 325ti:Bild

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Do Jul 27, 2006 12:21

ich kann erst ab nach 8 bin vorher auf ne schulveranstaltung....
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

Turbodaniel
Beiträge: 473
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:12

Beitragvon Turbodaniel » Do Jul 27, 2006 13:18

für den navifahrenden Stefan:

Friedrichstraße 7
90762 Fürth

Zeitlich würde ich mal sagen halb 8 - bis 8. dann kann ich auch noch mal nach hause und mich aus der Krawatte pellen und nen kurzen schlüpfer anziehen :wink:
Was lange gärt, wird endlich wut!

leoner
Beiträge: 300
Registriert: Mo Dez 13, 2004 09:39
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon leoner » Do Jul 27, 2006 15:31

...ja zieh dir nen sauberen schlübbber an und wir sehen uns dann um 8:00 uhr im sausa!!! :lol: 8) :D

@slasher: schulveranstaltung...??? elternabend...??? :lol: :D


ciao!
leoner
So durstig ist mein 325ti:Bild

veritas
Beiträge: 690
Registriert: Mi Jan 26, 2005 16:12
Wohnort: Mein Reich
Kontaktdaten:

Beitragvon veritas » Do Jul 27, 2006 16:02

Ich kome dann auch, wenn ich es zeitlich schaffe fahre ich noch kurz ins Geschäft und hole den RS-Katalog. Habe erst letztens nach solchen Teilen geschaut um meinen Parkplatz zu überwachen.
Also dann, bis später.
Kann man dafür aber nicht eine andere kühle Location finden. Ich denke dort schwitzen wir uns tot.
Zuletzt geändert von veritas am Do Jul 27, 2006 16:13, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Je Suis Prest

(Clanmotto der Fraser)


Zurück zu „Treffen & Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast