Die FC dreht nen film...

Nächste Treffen und Events der Franken Connection

Moderator: BamBam

Riddla
Beiträge: 773
Registriert: Mo Dez 06, 2004 10:42
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitragvon Riddla » Do Okt 26, 2006 17:40

Mir persönlcih gefallen beide versionen!

Voljä
Beiträge: 347
Registriert: Mi Dez 08, 2004 03:01
Wohnort: Fürth

Beitragvon Voljä » Do Okt 26, 2006 18:57

Vielleicht sollten wir einfach mal am Burg-Samstag die Kameras schwingen, was haltet Ihr davon? Klar gibt das keine füllenden Szenen ab, aber abschnittsweise ist das bestimmt geeignet.

Riddla
Beiträge: 773
Registriert: Mo Dez 06, 2004 10:42
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitragvon Riddla » Do Okt 26, 2006 19:26

Würd ich auch vorschlagen!

Turbodaniel
Beiträge: 473
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:12

Beitragvon Turbodaniel » Fr Okt 27, 2006 10:47

weis net so recht. haben doch schonmal die ganze aktion burg gefilmt.

was schwebt euch da vor? das essen filmen kannste vergessen. ist viel zu duster dort. und mit dem nachtfilter schaut das immer aus wie aus einer richterserie von RTL. :(
Was lange gärt, wird endlich wut!

Riddla
Beiträge: 773
Registriert: Mo Dez 06, 2004 10:42
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitragvon Riddla » Fr Okt 27, 2006 11:46

NAja die Fahrt halt zum beispiel das treffen der autos an sich und so weiter

Turbodaniel
Beiträge: 473
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:12

Beitragvon Turbodaniel » Fr Okt 27, 2006 12:15

das haben wir doch schon beim ersten mal auf der burg gemacht. den spass tue ich mir nicht mehr an. hat das letzte mal schon über 30 stunden gedauert die ganzen 5 bänder zusammenzuschneiden. und übrig geblieben ist dann nur das "machwerk"

aber nicht das ihr das jetzt falsch versteht. ich kann gerne mitfilmen. aber beim essen werde ich essen und nicht filmen. zusammenschneiden muss es dann jemand anders.
Was lange gärt, wird endlich wut!

Voljä
Beiträge: 347
Registriert: Mi Dez 08, 2004 03:01
Wohnort: Fürth

Beitragvon Voljä » Di Okt 31, 2006 11:58

Na dass das Essen jetzt nicht gefilmt wird ist nicht weiter schlimm... 8)

Turbodaniel
Beiträge: 473
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:12

Beitragvon Turbodaniel » Do Nov 02, 2006 11:03

was machen wir nun? wer bringt noch ne videocamera mit? was wollen wir filmen? die fahrt können wir uns sparen. also bleiben nur treffpunkt, essen, und die aktionen. problem hierbei ist das es ja ziemlich früh dunkel wird. da ist ohne scheinwerfer im freien nichts zu machen.

ideen?
Was lange gärt, wird endlich wut!

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Do Nov 02, 2006 12:05

schneiden kann ich schon machen.....
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!


Zurück zu „Treffen & Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast