Die Burg ruft ...
Moderator: BamBam
SlasherHase hat geschrieben:chipping.de könnt ja mal n paar hautenge strömungsgünstige Rodelanzüge locker machen *GGG*
ich hab da ncoh ein chipping.de t-shirt in Größe M. Das müsste doch hauteng sein

Ich muss sagen, es war wie erwartet wieder perfekt organisiert und das trotz der Zeitnot da es ja recht spät angelaufen ist. Irgendwie war es ja eigentlich nicht anders zu erwarten wenn Falko das in die Hand nimmt und man wurde nicht enttäuscht. An euch beide also auch von uns ein herzliches Danke für dieses schöne Treffen.
Die Führung am Anfang fand ich mehr als interessant. Ich war ja nun schon öfter dort und man wusste so ungefähr was da passierte, aber dies nun detaillierter zu hören war wirklich klasse und informativ. Das Chilli war sehr sehr lecker, die Rodelbahn hat viel spass gemacht und die kleinen Spielchen waren auch toll. Der abend auf der Burg natürlich auch. Also alles in allem wirklich perfekt.

Es gib ja eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Das Treffen war genial, die Organisation und Verpflegung (Herzlichen Dank auch an Fa. * Feinkost Spiess *) perfekt und die Leute gut drauf!
Nur mein "Alter" konnt ich nicht verleugnen, aber wenn man mit "28"
schon der älteste ist!?
In diesem Sinne herzlichsten Dank und beste Grüsse an Sandra und Falko (und Moritz), die für die Vorbereitung und das Gelingen dieses Wochenendes weder Zeit noch Mühen gescheut haben!
Gruss Uwe
Das Treffen war genial, die Organisation und Verpflegung (Herzlichen Dank auch an Fa. * Feinkost Spiess *) perfekt und die Leute gut drauf!
Nur mein "Alter" konnt ich nicht verleugnen, aber wenn man mit "28"

In diesem Sinne herzlichsten Dank und beste Grüsse an Sandra und Falko (und Moritz), die für die Vorbereitung und das Gelingen dieses Wochenendes weder Zeit noch Mühen gescheut haben!
Gruss Uwe
LeonIE 4 Cupra V6 ... Freude am sportlichen Fahren ...
-
Auf unserer Seite in der Galerie gibts jetzt auch die Bilder vom Hebbel zu besichtigen