Die Burg ruft ...
Moderator: BamBam
-
soweit ist alles geregelt und wohl durchdacht !!!
Starten werden wir am 25.11.06 um 9:30 Uhr an der Steintribühne ( Zeppelinstr )
oder auch bekannt als Norisring.. oder für völlig Irretierte Leute .... --> gleich neben dem Stadion !!!
der erste offiziele Teil ( abgesehen von der begrüssung
) wird um 10:30 Uhr die Führung um das Reichsparteitagsgelände sein !
ab 12:30 Uhr steht dann die Fa. * Feinkost Spiess *
an der Shell mit was zum Essen sowie Getränken bereit !!!
gruss bambam
soweit ist alles geregelt und wohl durchdacht !!!
Starten werden wir am 25.11.06 um 9:30 Uhr an der Steintribühne ( Zeppelinstr )
oder auch bekannt als Norisring.. oder für völlig Irretierte Leute .... --> gleich neben dem Stadion !!!
der erste offiziele Teil ( abgesehen von der begrüssung

ab 12:30 Uhr steht dann die Fa. * Feinkost Spiess *

gruss bambam
He.ssen stinkt !
-
soooooooooo
bitte morgen abend Müllers net vergessen oder gar absagen
ein tisch für ( 20 Personen ) stefan,anett,jens,christin,marco,conny,henning,Froni,jenny,jenal,navisailer,anja,thomas,klaus,dannyr,frau,fabian,anna und wir 2+moritz ist ab 18:30 reserviert.
ich freu mich schon.... und werd die ganze nacht nix mehr esssen ( zumindestens versuch ich es !
)
angenehme fahrt euch allen
gruss bambam
bitte morgen abend Müllers net vergessen oder gar absagen
ein tisch für ( 20 Personen ) stefan,anett,jens,christin,marco,conny,henning,Froni,jenny,jenal,navisailer,anja,thomas,klaus,dannyr,frau,fabian,anna und wir 2+moritz ist ab 18:30 reserviert.
ich freu mich schon.... und werd die ganze nacht nix mehr esssen ( zumindestens versuch ich es !

angenehme fahrt euch allen
gruss bambam
He.ssen stinkt !
Wir sind nun auch wieder gut in Nbg. angekommen.
Einen riesen DANK an die Veranstalter des Event´s und für das sehr schöne Rahmenprogramm.
Uns hat es sehe sehr gut gefallen und wenn es klappt sind wir auch beim nächsten mal dabei.
Es war echt mal wieder schön sehr schön euch alle wieder gesehen zu haben, auch wenn Wir noch nicht alle von euch vorher kannten.
in dem Sinne sagen wir gute Nacht und feiert noch schön
IHR HABT DIE HAARE SCHÖN
Mfg jendal & Ninni
Einen riesen DANK an die Veranstalter des Event´s und für das sehr schöne Rahmenprogramm.

Es war echt mal wieder schön sehr schön euch alle wieder gesehen zu haben, auch wenn Wir noch nicht alle von euch vorher kannten.
in dem Sinne sagen wir gute Nacht und feiert noch schön
IHR HABT DIE HAARE SCHÖN
Mfg jendal & Ninni
Gehasst, Verdammt, Vergöttert
------------------------------------------------------

------------------------------------------------------

So sind auch wieder angekommen da es nicht mit dem Livepoast geklappt hat schreib ich halt jetzt erst.Es war mal wieder total geil besser als der POSEX
aufallefälle nächstesmal wieder und besten dank an Bambam und Peppels für die gute Organisation. Eine klieine Kretik da ich meist immer fast ganz hinten gefahren bin zwecks Fotos hat es etwas gestört das da immer die Zwei Großen Autos immer in der Mitte gefahren sind war deswegen ein Kolonnenfoto nicht möglich aber naje es war trotzdem Hammer geil

So, die Ur-Dresdner sind auch wieder daheim angekommen. Danke an euch alle und isbesondere die Organisatoren für das super Treffen, hat wieder einen Heidenspaß gemacht. Aber das nexte mal heißt es nicht mehr Burg-Treffen sondern Franken-Wandertag
Fotos lad ich dann hoch... Edit: So, da sind sie
Grüße,
Conny+Marco[/url]

Fotos lad ich dann hoch... Edit: So, da sind sie
Grüße,
Conny+Marco[/url]
-
Einen RIESEN DANK an Falko und Sandra für die tolle Organisation....es lief wirklich alles klasse in einander!! War ein ausgewogenes Programm! An die andren danke für eure gute Laune und die nett Stimmung. War toll alle mal wiederzusehen.
Ich werde jetz mal auf Sponsorensuche gehen für FAlkos und meinen 2er BOB .... chipping.de könnt ja mal n paar hautenge strömungsgünstige Rodelanzüge locker machen *GGG*
War klasse, grüße
Fabian und Anna
Ich werde jetz mal auf Sponsorensuche gehen für FAlkos und meinen 2er BOB .... chipping.de könnt ja mal n paar hautenge strömungsgünstige Rodelanzüge locker machen *GGG*
War klasse, grüße
Fabian und Anna
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!