Silvester 2006/2007

Nächste Treffen und Events der Franken Connection

Moderator: BamBam

Turbodaniel
Beiträge: 473
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:12

Silvester 2006/2007

Beitragvon Turbodaniel » Di Dez 12, 2006 12:47

Was treibt Ihr alle an Silvester? Besteht Interesse zusammen was zu machen? Städtereise zum beispiel oder in Nürnberg bleiben?
Was lange gärt, wird endlich wut!

leoner
Beiträge: 300
Registriert: Mo Dez 13, 2004 09:39
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon leoner » Mi Dez 13, 2006 08:54

bis jetzt dachten wir eigentlich man könnte beim riddla und seiner flame die neue wohnung feucht-fröhlich zu silvester einweihen...!!! :lol: :D :roll: :twisted:

@riddla: wie schauts denn aus bei euch...???! ich kümmer mich auch um die 100 raketen...ihr habt doch nen balkon den man als startplatz nutzen kann..oder...?!?!:twisted: :lol:

ciao!
leoner
So durstig ist mein 325ti:Bild

MrBooter
Beiträge: 821
Registriert: Mi Okt 06, 2004 18:31
Wohnort: nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrBooter » Mi Dez 13, 2006 21:05

Bin Silvester in Konstanz und zwar da http://www.clubcruise.de/
1. Ehren Hipperer der Franken-Connection

Bild

Riddla´s flame
Beiträge: 48
Registriert: Di Dez 21, 2004 17:04
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon Riddla´s flame » Fr Dez 15, 2006 15:51

wir haben zwar einen balkon, aber der ist ziemlich ungünstig um raketen starten zu lassen. was das feiern bei uns betrifft hängt davon ab, ob die wohnung an silvester ne baustelle ist oder nicht (wir müssen noch einiges tun, bis wir einziehen können).

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Fr Dez 15, 2006 16:17

bgesser wir feiern auf ner baustelle als das ihr hinterher wieder eine habt *g* :)
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

Turbodaniel
Beiträge: 473
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:12

Beitragvon Turbodaniel » Fr Dez 15, 2006 17:17

sieht also so aus als ob da bei euch auch noch nichts in trockenen tüchern ist.

ich wollte eigentlich über sylvester wegfahren (@booter: geile idee :D was du da machst ) aber leider ist bei mir in der arbeit am 2ten Jan. inventur. da muss ich dann da sein.

denke daher das ich entweder in der stadt leute mit böllern bewerfen werde oder ich geh in irgendeine party location. der blaue adler macht dieses jahr wieder eine sylvester party. vielleicht geh ich da hin.
Was lange gärt, wird endlich wut!

Patrick-T
Beiträge: 100
Registriert: Do Jan 19, 2006 10:29
Wohnort: Garstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Patrick-T » Do Dez 21, 2006 21:31

also wir wissen noch nicht was wir machen, Emil hatte mal was zu uns gesagt, aber ob des klappt bei ihm wissen wir ja leider nicht, von daher

KEIN PLAN !!!

veritas
Beiträge: 690
Registriert: Mi Jan 26, 2005 16:12
Wohnort: Mein Reich
Kontaktdaten:

Beitragvon veritas » Di Dez 26, 2006 23:34

orginal von Riddla ( unter falschen Account gepostet ! :lol: )

Hallo zusammen

also bei uns wired definitiv nichts stattfinden weil wir im moment nur ein schlafzimmer aufgestellt haben. und wenn ich jemanden einlade dann sollte ich doch zumindestens ein sofa haben auf dem sich die leutz drauf setzten können.

Abschliessend bei uns findet nichts statt. Damit diese spakulationen mal aufhören.

was wir machen wissen wir auch noch nicht kann aber sein das wir weg fahren und nicht in der stadt sein werden.

Greets

Emil


edit: ich hab das mal a bissel eindeutiger editiert ( war im ersten moment etwas irreleitend ! :wink: (( bambam ))
Bild
Je Suis Prest
(Clanmotto der Fraser)

leoner
Beiträge: 300
Registriert: Mo Dez 13, 2004 09:39
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon leoner » Do Jan 04, 2007 15:08

Servus!

...und es ging doch was...:lol: :D
...hier die bilder...
Sylvester 06/07 in Fürth (..nicht beim Riddla!) :lol:

ciao!
leoner
Zuletzt geändert von leoner am Do Jan 04, 2007 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
So durstig ist mein 325ti:Bild

Turbodaniel
Beiträge: 473
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:12

Beitragvon Turbodaniel » Do Jan 04, 2007 15:15

ja dann dank ich euch mal das ihr bescheid gesagt habt :evil:
Was lange gärt, wird endlich wut!


Zurück zu „Treffen & Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast