Saison-Eröffnung (mehr oda weniger) =)
Moderator: BamBam
-
Vermutlich werde ich an einem noch arbeiten müssen.
Von daher macht doch einfach nen Poll auf mit den 4 Wochenenden und wird abgestimmt.

Vermutlich werde ich an einem noch arbeiten müssen.
Von daher macht doch einfach nen Poll auf mit den 4 Wochenenden und wird abgestimmt.
Zuletzt geändert von MrBooter am Sa Jan 13, 2007 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Also an alle die meinen "Ferrari" nochmal sehen wollen... Wir wären dabei! Zumindest würden wir alles Menschenmögliche versuchen um dabei zu sein!
Zwecks Saisoneröffnung mit Sommerreifen: Würd mich für ein Rothseetreffen und anschließender Brotzeit mit Weizen zur Verfügung stellen! Wär halt dann so ziemlich der selbe Ablauf wie 05!
Zwecks Saisoneröffnung mit Sommerreifen: Würd mich für ein Rothseetreffen und anschließender Brotzeit mit Weizen zur Verfügung stellen! Wär halt dann so ziemlich der selbe Ablauf wie 05!
Siemerblockdauerkartenbesitzer
-
so Leutzle, ich hab mal eine Umfrage eingefügt.
nun würde ich alle bitten hier doch mal abzustimmen welches daum am besten geeignet wäre.
so zu Thema Tagesplan
Brunchen im Playoff's sollte mal klar sein denk ich doch.
Anschließend würde ich Vorschlagen das wir zu einer Wirtschaft wandern gehn
(wobei das allerdings auch nur bei gutem wetter ginge).
Im anschluss gehn Wir dann in eine Wirtschaft um bei einem Bier und was schmackhaftes zu Essen den Tag so langsam bei einer gemütlichen runde ausklingen lassen.
Im gedanken an unseren Stammtisch könnte man das hier auch noch gut miteinanderer verbinden.
Achja falls jemand eine gute idee hätte wie man am besten nach dem Brunchen bei schlechtem wetter weitermachen könnte, dann lasst es mich bitte wissen
nun würde ich alle bitten hier doch mal abzustimmen welches daum am besten geeignet wäre.
so zu Thema Tagesplan
Brunchen im Playoff's sollte mal klar sein denk ich doch.
Anschließend würde ich Vorschlagen das wir zu einer Wirtschaft wandern gehn
(wobei das allerdings auch nur bei gutem wetter ginge).
Im anschluss gehn Wir dann in eine Wirtschaft um bei einem Bier und was schmackhaftes zu Essen den Tag so langsam bei einer gemütlichen runde ausklingen lassen.
Im gedanken an unseren Stammtisch könnte man das hier auch noch gut miteinanderer verbinden.
Achja falls jemand eine gute idee hätte wie man am besten nach dem Brunchen bei schlechtem wetter weitermachen könnte, dann lasst es mich bitte wissen
Für schlechtes Wetter habe ich schon einen guten tip erhalten und würde gerne euere meinung dazu hören ob ihr interesse daran hättet
Es geht um Paintball in Bamberg.
Es ist in einer Halle und würde dann logischerweiße bei regen oder schneefall nicht stören.
hier der Link
bitte gebt auch hierzu euere meinung ab damit ich das abklären könnte falls interesse daran besteht
Es geht um Paintball in Bamberg.
Es ist in einer Halle und würde dann logischerweiße bei regen oder schneefall nicht stören.
hier der Link
bitte gebt auch hierzu euere meinung ab damit ich das abklären könnte falls interesse daran besteht
-
ich hab jetzt mal nicht abgestimmt. wir würden uns richten, wenn ihr einen termin ausmacht und bei uns wieder alles okay ist. allerdings würden wir dann wohl nur zum brunchen kommen und bei guten wetter bleiben. paintball mit zwei kleinen kids muß nicht sein
lg,
nicole + family

lg,
nicole + family
1. Nur-bei-sonnenschein-skater-weichei der Franken Connection