Saisonstart

Nächste Treffen und Events der Franken Connection

Moderator: BamBam

Riddla
Beiträge: 773
Registriert: Mo Dez 06, 2004 10:42
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitragvon Riddla » Do Apr 05, 2007 17:58

Ich kann Samstags zwar nicht (hab mit müh und not den 28.4 hinbekommen) aber das sollte euch nicht abhalten!

Voljä
Beiträge: 347
Registriert: Mi Dez 08, 2004 03:01
Wohnort: Fürth

Beitragvon Voljä » Mo Apr 09, 2007 13:22

Also bei mir/uns würde es weder an dem ersten, noch am zweiten Termin klappen (Facharbeitsstress und Einsatz). :oops:

Patrick-T
Beiträge: 100
Registriert: Do Jan 19, 2006 10:29
Wohnort: Garstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Patrick-T » Mo Apr 09, 2007 19:36

an dem ersten termien klappt es bei mir und Vanessa überhaupt nicht der zweite is besser für uns

Topsport Mario
Beiträge: 443
Registriert: So Nov 28, 2004 16:54
Wohnort: Hilpoltstein/Zentralstfranken

Beitragvon Topsport Mario » Do Apr 12, 2007 14:30

So also nachdem es den meisten Samstags besser passt würd ich sagen verlegen wir das auf

Samstag ,den 5.5.07!

Hoff es haben ein paar Leute Zeit an diesem Datum...

@FrankenLeonie
Plan B ist eigentlich fast net nötig, weil wie du weißt hab ich nen besonders
guten Draht nach oben und wir werden deshalb Sonnenschein pur haben! :lol:

(sollte es doch regnen lass ich mir kurzfristig was einfallen :wink: )
Siemerblockdauerkartenbesitzer

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Do Apr 12, 2007 16:24

5.5, istvermerkt
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

franken-leonie
Beiträge: 450
Registriert: Mo Okt 18, 2004 22:45
Wohnort: Obereuerheim
Kontaktdaten:

Beitragvon franken-leonie » Fr Apr 13, 2007 20:30

Topsport Mario hat geschrieben:@FrankenLeonie
Plan B ist eigentlich fast net nötig, weil wie du weißt hab ich nen besonders
guten Draht nach oben und wir werden deshalb Sonnenschein pur haben! :lol:



na, da bin ich ja mal gespannt! :lol:

termin ist vermerkt!!! freu mich schon!

lg,
nicole + family
1. Nur-bei-sonnenschein-skater-weichei der Franken Connection

MrBooter
Beiträge: 821
Registriert: Mi Okt 06, 2004 18:31
Wohnort: nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrBooter » So Apr 15, 2007 15:13

So nach Absprache mit meiner besseren Hälfte wird es so aussehen.
Das wir dabei sind aber eher abhauen.
Müssen noch auf einem 50. Geburtstag.
1. Ehren Hipperer der Franken-Connection

Bild

Riddla
Beiträge: 773
Registriert: Mo Dez 06, 2004 10:42
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitragvon Riddla » Mi Apr 18, 2007 12:13

Leider wird es bei uns nicht klappen.

Wünsche euch viel Spaß beim Treffen!

Hebbel
Beiträge: 89
Registriert: Sa Nov 04, 2006 11:06
Wohnort: Nürnberg/Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Hebbel » Mi Apr 18, 2007 19:16

Also wenn ich rechtzeitig aus München da bin werde wir auch kommen
also ich würde gern das Fahrad nehmn
Bild
wo ist denn der Treffpunkt bin ja etwas Ortsunkundig :roll:

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Mi Apr 18, 2007 20:38

gibt denk ich mal n pickpoint im nbger raum
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

BamBam
Beiträge: 841
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:47
Wohnort: Scheiß Fäärd

Beitragvon BamBam » Mi Apr 18, 2007 22:07

oder direkt in der rothsee gegend !

liegt dann sogar sehr günstig für euch wenn ihr aus münchen kommt !


gruss bambam
He.ssen stinkt !

Andrea
Beiträge: 32
Registriert: Do Nov 17, 2005 15:15
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Andrea » Do Apr 19, 2007 06:37

Hallo Mario,

leider sind die samstage bis Ende Mai bei mir total ausgebucht mit meinem Wohnungsumbau. Hab dir das ja schon mal gesagt.
Wäre echt gerne dabei.

LG Andrea
Andrea

Hebbel
Beiträge: 89
Registriert: Sa Nov 04, 2006 11:06
Wohnort: Nürnberg/Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Hebbel » Do Apr 19, 2007 10:51

Nee ich komm alleine aus München und muß meine Gutste dann noch holen was tut man nicht alles für die Fraun :roll:

BamBam
Beiträge: 841
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:47
Wohnort: Scheiß Fäärd

Beitragvon BamBam » Do Apr 19, 2007 22:20

wir telefoniern mal hebbel ! ;-) 8)

krieg mer scho hin !


gruss bambam
He.ssen stinkt !

Hebbel
Beiträge: 89
Registriert: Sa Nov 04, 2006 11:06
Wohnort: Nürnberg/Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Hebbel » Fr Apr 20, 2007 14:38

Super Freu mich :wink:


Zurück zu „Treffen & Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast