leon.de jahrestreffen

Nächste Treffen und Events der Franken Connection

Moderator: BamBam

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

leon.de jahrestreffen

Beitragvon SlasherHase » Do Apr 12, 2007 23:16

so wie ich am rande mitbekommen habe


termin fürs jahrestreffen:

24.-26.8.2007
Geibstrasse, 67346 Speyer
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

Hebbel
Beiträge: 89
Registriert: Sa Nov 04, 2006 11:06
Wohnort: Nürnberg/Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Hebbel » Mi Apr 18, 2007 18:27

Wer fährt hin ???
und wird es wie Altenburg ???

BamBam
Beiträge: 841
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:47
Wohnort: Scheiß Fäärd

Beitragvon BamBam » Mi Apr 18, 2007 22:05

ABG is net zu topen !

allein preislich :wink: !

dan die * neue * 2 klassengesellschaft ...... ! ???? !

wir entscheiden spontan ! --> fahren aber lieber 14 tage später zu navysailer an die ostsee !

gruss bambam
He.ssen stinkt !

Patrick-T
Beiträge: 100
Registriert: Do Jan 19, 2006 10:29
Wohnort: Garstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Patrick-T » Do Apr 19, 2007 15:27

ich denk schon das ich hinfahren werd da ich da ja noch urlaub hab

Hebbel
Beiträge: 89
Registriert: Sa Nov 04, 2006 11:06
Wohnort: Nürnberg/Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Hebbel » Do Apr 19, 2007 20:27

die * neue * 2 klassengesellschaft ......

Meinst du das mit den Zahlenden Mitgliedern und den die es nicht tun ???
Ich weis es auc noch nicht weil kommt darauf an wie ich wieder Arbeit habe oder nicht

BamBam
Beiträge: 841
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:47
Wohnort: Scheiß Fäärd

Beitragvon BamBam » Do Apr 19, 2007 22:19

unterschiede wird es mit sicherheit geben !

( z.b ) wurde über dieses Thema wohl schon im hintergrund ( paymemberbereich ) gesprochen !


ich bin mal aufs program und die rahmenbedingen + Kosten gespannt !

gruss bambam
He.ssen stinkt !

Hebbel
Beiträge: 89
Registriert: Sa Nov 04, 2006 11:06
Wohnort: Nürnberg/Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Hebbel » Fr Apr 20, 2007 14:44

Ja darauf warte ich auch weil wenn es sehr vielteurer wird als ABG werde ich mir auh überlegen da hin zufahren
wer macht da eigentlch die Orga. weil ich denke mal nicht das es Heiko macht

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Fr Apr 20, 2007 15:47

naja spaß ist was wir draus machen, und in bambams kofferraum allein gehen genug getränke um uns alle abzufüllen.... *g*
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

Hebbel
Beiträge: 89
Registriert: Sa Nov 04, 2006 11:06
Wohnort: Nürnberg/Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Hebbel » Fr Apr 20, 2007 16:29

Ich werd auch wiedr meinen Kofferraumausbau vorführen :lol:
Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.

Bild

Riddla
Beiträge: 773
Registriert: Mo Dez 06, 2004 10:42
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitragvon Riddla » Mi Apr 25, 2007 16:44

In BamBam´s gehen auf jeden Fall mehr als in meinen *zwinker*
Ich denk mal das wir auch am Start sein werden, ausser wir fliegen weg. Das müssen wir dann noch sehn!

Hebbel
Beiträge: 89
Registriert: Sa Nov 04, 2006 11:06
Wohnort: Nürnberg/Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Hebbel » Mi Apr 25, 2007 17:07

Ich hoffe da kann ich mich den Franken Anschließen da ja jetzt auch Gräfenberg in meinem Ausweis steht :roll:
Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.



Bild

Riddla
Beiträge: 773
Registriert: Mo Dez 06, 2004 10:42
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitragvon Riddla » Fr Apr 27, 2007 11:37

Mit Sicherheit Hebbel. Wenn ein Konvoi zusammen geht ist jeder Herzlich Willkommen!

Hebbel
Beiträge: 89
Registriert: Sa Nov 04, 2006 11:06
Wohnort: Nürnberg/Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Hebbel » Fr Apr 27, 2007 18:38

:bash: Das ist lieb
Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.



Bild

lislein
Beiträge: 46
Registriert: Sa Apr 28, 2007 11:35
Wohnort: München, Lauf

Beitragvon lislein » Sa Apr 28, 2007 12:29

:(
leider können wir da nich dabei sein..
sind zu der zeit im urlaub...
:cry:

Hebbel
Beiträge: 89
Registriert: Sa Nov 04, 2006 11:06
Wohnort: Nürnberg/Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Hebbel » So Apr 29, 2007 21:11

Also das Programm und Preise sind Offiziell http://seat-event.info/de/index.php da kann man es nach lesen
Ich muß sagen von den Preisen her geht es aber Zelten ist ganz schön weit vom Auto weg da kann man ja garni die kanzen Kofferraumausbauten probieren :cry: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Hebbel am Di Mai 01, 2007 00:01, insgesamt 1-mal geändert.
Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.



Bild


Zurück zu „Treffen & Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast