Das Jährliche Ritteressen - Die Burg 2007
Moderator: BamBam
sondera hat geschrieben:hast du die leute mal angeschrieben ob die noch überweisen? wird ja sonst doch langsam knapp und sonst könnte man wirklich noch jemand anders fragen ...
Burg ist VOLL !!!
47 Gäste = ist ne gemütliche Runde !
Interesse zeigte sonst niemand..... wenn dies doch noch der Fall sein sollte: bis sonntag abend haben die leute nu zeit HINTER den Kulissen mich zu kontaktieren !!!
ABER : ALLE ZIMMER SIND AUSGEBUCHT !!!
gruss bambam
He.ssen stinkt !
BamBam hat geschrieben:Burg ist VOLL !!!
Na da hab ich wohl noch Glück gehabt, dass ich rechtzeitig etwas Geld an Falko geschickt habe und mir so ein Nachtlager im Burgverliess sicher ist!

Da es zum Event keine Woche mehr hin ist, ist es mal an der Zeit, dass ich mich nun auch hier offiziell zur BURG 2007 anmelde!
Bin damit hoffentlich auch das SCHLUSSLICHT!

(An dieser Stelle einen herzlichen Dank Hase für die Vorabreservierung!)
PS:
Wichteln ist doch genial, ist endlich mal mein Keller wieder leer geworden!

LeonIE 4 Cupra V6 ... Freude am sportlichen Fahren ...
-
ach ja, volker und ich kommen nach (wohin dann au immer..).
er muss bis um eins arbeiten und ich hab da nachtschicht, muss also no bißerl schlafen, bis ich mich unter leute begeben kann
also gegen zwei könnt ihr mit uns rechnen. wo ihr dann seid, wird volker vorher nochmal erfragen.
freu mich auch schon!!
lisa
er muss bis um eins arbeiten und ich hab da nachtschicht, muss also no bißerl schlafen, bis ich mich unter leute begeben kann

also gegen zwei könnt ihr mit uns rechnen. wo ihr dann seid, wird volker vorher nochmal erfragen.
freu mich auch schon!!
lisa
-
so, jetzt meld ich mich auch mal zu wort!
wir freuen uns auch schon total auf samstag und hoffen, daß uns die kids keinen strich durch die rechnung machen!
allerdings fehlt mir noch ne idee fürs ramschwichteln! ...
sind alte häufchen windeln auch okay???
liebe grüße,
nicole
wir freuen uns auch schon total auf samstag und hoffen, daß uns die kids keinen strich durch die rechnung machen!
allerdings fehlt mir noch ne idee fürs ramschwichteln! ...
sind alte häufchen windeln auch okay???
liebe grüße,
nicole
1. Nur-bei-sonnenschein-skater-weichei der Franken Connection