Das Jährliche Ritteressen - Die Burg 2007

Nächste Treffen und Events der Franken Connection

Moderator: BamBam

tomatenundsalat
Beitragvon tomatenundsalat » So Nov 25, 2007 17:29

so die 225er slicks tour ist beendet sind gut angkommen nachdem wir noch ne swv verbaut haben, ne std beim mäc gehockt sind ne ganze weile im stau gestanden sind :D

ich sagte ja das mit dem profil und den winterreifen wird alles überbewertet..

Voljä

Beitragvon Voljä » So Nov 25, 2007 20:02

Von unserer Seite aus ein dickes Danke für das schöne Treffen! Hat echt Spaß gemacht! :up:
Speziell nochmal danke für das Warten an der Rodelbahn, leider hat uns bei unserer zweiten Fahrt so `n Damen-Duo ausgebremst, sodass wir fünf Minuten später unten angekommen sind (mindestens). :wink:

@ Nicole & Alex: Wo habt Ihr Euren Exhibitionisten aufgestellt? :lol:

Liebe Grüße

Lisa & Volker

felidae
Beitragvon felidae » So Nov 25, 2007 20:25

So, wir sind auch wieder heil gelandet. Danke nochmal für die 2,346 schönen Tage von Freitag bis Sonntag, vor allem Sandra und Falko für die Organisation und die Schlafgelegenheit und allen anderen für den schönen Pokal :)

Bilder von uns gibt es dann irgendwann hier.

franken-leonie
Beitragvon franken-leonie » So Nov 25, 2007 21:29

auch wir bedanken uns bei sandra und falko für die super organisation! wir haben uns echt gefreut, daß wir dieses jahr wieder dabei sein und euch alle mal wiedersehen konnten!

@volker und lisa:
daß ihr nicht nachgekommen seid, lag dann wohl auch an mir! sorry!!
ich hab von falko so ein unmoralisches angebot bekommen, das ich nicht ablehnen konnte. ich durfte mal wieder ein sportliches auto fahren und hab das natürlich voll ausgenutzt und ausgekostet :oops: :lol: aaadreeeenaaaaaliiiiiiiin 8) :D

übrigens, der exhibitionist steht in der diele auf dem schränkchen. wir suchen aber noch nen guten platz für ihn. im kinderzimmer fällt leider aus, weil die zwei kleinen angst hatten vor dem teil und angefangen haben zu heulen, als er die hosen runtergelassen hat. *grins*
tut mir leid, mario ;-)

also denn, wir sehen uns!

liebe grüße,
nicole und alexander
1. Nur-bei-sonnenschein-skater-weichei der Franken Connection

navysailor
Beitragvon navysailor » So Nov 25, 2007 21:35

Soooo nach Zwischen stop in Berlin melden sich "Mr. und Mrs. Schinne"!!! wieder zurück.

Wir möchten uns gaaaannnzzzz dolle für diesen Schönen Tag bedanken bzw für ein schönes Wochenende. Ganz besonders natürlich bei der Organisation aber auch bei Thomas und Mareike, die uns wie immer ein perfektes Obdach geboten haben.

Am Rande: Ich habe 1,8 Kilos zugelegt und war ebend schon wieder mit schlechten Gewissen aufm Fahrrad :D
Nächtes mal gibbet Tofuwürstchen :D

Bis zum nächsten Jahr

MFG

Uli + Anja
--> [url=http//www.seat-scene.net]www.seat-scene.net[/url] <--

SlasherHase
Beitragvon SlasherHase » So Nov 25, 2007 22:10

Soooo, ich möchte mich dann auch mal bei Falko und Sandra bedanken die das wieder top gemacht haben.
Ganz besonders will ich mich noch für die lässige Kluft bedanken und den Eimer Streusalz..... hat mir sehr geholfen, habe auf der heimfahrt einige die vor mir gestartet sind überholen können.

Edith:
Das "Sommerrodeln" war wieder Klasse
Hier das Video vom WM Zweierbob der Altherren_WG
http://www.slasherhase.com/download/rodelnlq.avi
zum anschauen solltet ihr XviD oder DivX installiert haben
kleiner hinweis für modemuser noch: 23mb

War wieder ein Klasse Wochenende..... Danke auch an die vielen Besucher die jedes Jahr wieder durch 3/4 von Deutschland fahren um dabei zu seien....

Grüße Fabian und Anna
Zuletzt geändert von SlasherHase am So Nov 25, 2007 22:43, insgesamt 2-mal geändert.
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

red-dog
Beitragvon red-dog » Mo Nov 26, 2007 07:22

Auch vielen Dank von unserer Seite - war spitze wie immer.

Aber wer zum Teufel schenkt meiner Frau Herrenboxershorts ? :shock:
Bild

SlasherHase
Beitragvon SlasherHase » Mo Nov 26, 2007 07:26

ich ergänze das mal, wer verschenkt ne bosch hupe?? :D
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

Riddla
Beitragvon Riddla » Mo Nov 26, 2007 09:35

Ich möchte mich hier auch mal bedanken für den blumenkasten. WIR HABEN JA NOCH NICHT GENUG DAVON!!!!! :twisted:

Vanessa
Beitragvon Vanessa » Mo Nov 26, 2007 10:39

Also ich find auch, dass es ein richtig gelungener Tag war!
Das shoppen zwischendurch war auch sehr geil, vorallem die mützen :D

MrBooter
Beitragvon MrBooter » Mo Nov 26, 2007 20:59

So wir möchten uns auch anschließen.
Vielen lieben Dank an die Orga war wieder mal sehr schön.

Nächstes Jahr sollten wir das Ramschwichteln vielleicht noch mit kleinen Hinweisen spicken und jeder der seinen Gönner erät bekommt einen ausgegeben :)
1. Ehren Hipperer der Franken-Connection

Bild

SnakeBite
Beitragvon SnakeBite » Mo Nov 26, 2007 22:23

möchte mich an dieser stelle auch nochmal bedanken, vorallem natürlich bei falko, sandra, thomas und mareike - war wirklich ein tolles wochenende!

das komplette programm mit rahmen, essen und und und also das war echt ein top organisiertes treffen, wirklich respekt und vielen dank nochmal an thomas und mareike für die unterkunft und bierchen von freitag auf samstag :bash:

bei der nächsten burg kenne ich dann ja schon einige mehr und ich werd nichtmehr aufhören zu reden :D

Annett

Beitragvon Annett » Di Nov 27, 2007 11:19

Hallo

von der 3er gang auch herzlichen Dank an die Organisatoren für das tolle Wochenende! War wiedereinmal richtig schön!! :)

Danke auch an unseren persönlichen Begleitschutz bis
zur Autobahn! :wink:

Riddla
Beitragvon Riddla » Di Nov 27, 2007 11:38

Oha da muss ich mich auch noch bedanken aber immer schön der Reihe nach.

RIESEN DANKE FÜR DIE ORGA AN DIE FEUERSTEINS. BAMBAM und PEBBELS wurden ihrem ruf wieder mehr als gerecht.

Riesen Danke an Mario das er das 20 km/h kriechen auf sich genommen hat und schön hinter mir geblieben ist. An den Klaus ntürlich auch das er voruns gekrochen ist und sogar bei der Autobahnauffahrt gewartet hat um zu sehen das wir (Leoner und Ich) heil auf die Bahn kommen.

Und auch wenn er es nicht lesen wird, bedanke ich mich bei dem Fahrer des Räumdienstes der mir den Weg bis Lauf freigemacht hat. Danach gings ja dann recht trocken weiter!!!!

Freue mich schon auf nächstes Jahr und mal guggen vielleicht komm ich dann auch mit einer Vollen Batterie und Witterreifen, wobei dann wäre das treffen um einige lacher ärmer :twisted:

Topsport Mario

Beitragvon Topsport Mario » Di Nov 27, 2007 13:56

Hallo Leute! Also natürlich auch ein riesen Lob und vielen Dank für die -mal wieder- perfekte Orga unserer Familie Feuerstein! Was würden wir ohne Euch tun?!?!

War mal wieder ein perfekter Tag und nen besseren Zeitpunkt für nen Heiratsantrag hätte Tholo gar net finden können! War ne super Idee! Die Winterrodelbahn ist im Sommer zwar bissl angenehmer aber lustig wars trotzdem! Naja und der Rest wie Stadtführung, Fackelwanderung, Essen und Übernachtung waren wie immer - perfekt!

Vielen Dank nochmal an alle die dabei waren! :up:
Siemerblockdauerkartenbesitzer

Zurück zu „Treffen & Events“