Mein Beileid!!!

Nächste Treffen und Events der Franken Connection

Moderator: BamBam

veritas
Beiträge: 690
Registriert: Mi Jan 26, 2005 16:12
Wohnort: Mein Reich
Kontaktdaten:

Mein Beileid!!!

Beitragvon veritas » So Jun 29, 2008 18:14

Mein Beileid für all das was hier zur Zeit los ist!!!

Es gab doch echt mal ne schöne Zeit, eine Zeit in der wir alle so viel zusammen unternommen haben. (Ich spreche hier jetzt den harten Fürther Kern an. Mein Verständnis gehört all denen, die selten ins Forum schauen da sie keine Zeit haben oder die Entfernung eine große Rolle spielt.)
Doch jetzt, nichts, rein garnichts. Und wenn dann mal ein Event ist wie z.B. die EM, Fehlanzeige!!!

Hätte mich echt gefreut heute Abend wieder mit dem harten Kern und eventuell mit einigen anderen zusammen das Finale zu sehen. Aber mit dem Gedanken habe ich heute glaube ich abgeschlossen, ich denke so etwas gab es früher und wird es garantiert nie wieder geben, zumindest bei mir nicht!!!!!!!!!!!!

Echt Schade

Aber dennoch wünsche ich unserer Nationalmannschaft gutes Gelingen

Euer veritas
Zuletzt geändert von veritas am So Jun 29, 2008 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Je Suis Prest
(Clanmotto der Fraser)

MrBooter
Beiträge: 821
Registriert: Mi Okt 06, 2004 18:31
Wohnort: nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrBooter » Mo Jun 30, 2008 22:24

:( ja was soll ich da sagen.

Es ist irgendwie einfach so, es entwickelt sich irgendwie wenig wenn nicht grade Falko am Werk ist oder jemand heiratet ;)

Nunja mal sehen vielleicht klappts ja doch bald.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
1. Ehren Hipperer der Franken-Connection

Bild

Topsport Mario
Beiträge: 443
Registriert: So Nov 28, 2004 16:54
Wohnort: Hilpoltstein/Zentralstfranken

Beitragvon Topsport Mario » Di Jul 01, 2008 10:51

Naja was soll ich sagen... Bin a net ganz unschuldig... lang nimmer gemeldet oder blicken lassen... :cry:

Aber hier vielleicht ein kleiner Versuch was auf die Beine zu stellen:


Burgfest 08 vom 01.08. - 04.08.088)

Wär schön wenn mal wieder a paar Leut zam kommen und bissl feiern!
Siemerblockdauerkartenbesitzer

Hebbel
Beiträge: 89
Registriert: Sa Nov 04, 2006 11:06
Wohnort: Nürnberg/Dresden
Kontaktdaten:

Beitragvon Hebbel » Mi Nov 05, 2008 19:32

Ja Ja :lol: :lol: und wie will man das ädern
Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.

Bild


Zurück zu „Treffen & Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast