26.07.2008 Sommernachmittagstraum

Nächste Treffen und Events der Franken Connection

Moderator: BamBam

BamBam
Beiträge: 841
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:47
Wohnort: Scheiß Fäärd

26.07.2008 Sommernachmittagstraum

Beitragvon BamBam » Mo Jun 30, 2008 12:53

Liebe FC, liebe Freunde der FC sowie lieber Rest der hier so liest !

Nachdem das ganze Jahr über hier bei uns sehr viel los ist / war haben wir beschlossen den ganzen Haufen hier mal wieder wachzurütteln und wieder zu sehen !

das ganze soll ( wie der Titel schon sagt ) ein entspannter und richtig lustiger Samstag Nachmittag / Abend / Nacht werden.

Start: 13:00 Uhr am Steinbrüchlein Nürnberg ( A 73 ausfahrt Zollhaus --> an der Ampel rechts --> nach ca. 250 m gleich wieder recht )


Los geht´s in Richtung Schleuse Leerstetten zu einem gemütlichen Picknick am Kanal mit allem was so dazugehört !

die Teilnehmenden Frauen sind für den Kuchen zuständig !!!( telefoniert euch bitte zusammen ! ) Dankeschön

Die Herren kümmern sich um:::: ALLES weitere was zu einem Picknick nötig ist: --> Picknickdecke / Tisch / Stühle / Getränke / usw.

Anschliessend geht es weiter in Richtung Mosbach ( bei Spalt )
dort ist eine Sandgrube mit 2 Badeseen, ner Menge Sand, und Platz für die weitere Tagesgestaltung ab 16:30 Uhr bis hin zum nächsten Morgen ( für die die wollen !!!

KEIN WC vorhanden ( Klappspaten uns ab in Wald ) nur am Rande als " wichtig " erwähnt !

grob geplant vor Ort:

Grillen / Baden / Schlammfootball / Zelten / Feuer ( je nach Trockenheit ) / und einfach nur faul sein und die Seele baumeln lassen und das wichtigste: über diejenigen lästern die nicht dabei sind !


dies mal kurz ein Paar Randdaten.

Wir freuen uns schon auf Euer zahlreiches erscheinen !
Wäre schön wenn das eine oder andere neue Gesicht auftauchen würde und uns kennenlernt !


näheres folgt dann noch nach und nach.... evtl. hat der eine oder andere noch einen kontruktiven Betrag zur Verbessung bezutragen ! :wink:

für fragen und statusmeldungen BITTE posten

Euere Feuersteins
Zuletzt geändert von BamBam am Fr Jul 04, 2008 06:01, insgesamt 1-mal geändert.
He.ssen stinkt !

Riddla
Beiträge: 773
Registriert: Mo Dez 06, 2004 10:42
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitragvon Riddla » Fr Jul 04, 2008 07:59

Familie was da tanzt meldet sich gehorsam an.

leoner
Beiträge: 300
Registriert: Mo Dez 13, 2004 09:39
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon leoner » Fr Jul 04, 2008 08:07

Super Falko!!! Endlich geht hier mal wieder was!!! :D :D :D

Ich hänge mich da auch gleich mit dran...soll heissen: ich werde alles was Fleisch, Würste und sonstige Grillspezialitäten (Vorschläge bitte hier posten..) angeht zur Verfügung stellen!!
Grund dafür wird mein persönliches 20er Finale sein das ich mit Euch allen nachfeiern möchte....!!! :D :D

@Riddla: Wie schauts denn bei Euch aus..da dürfte doch noch einiges an Geld in "Party-Kasse" sein...evtl. könntet Ihr Euch um die Bar kümmern...! :roll: :D

Ciao!
Stefan
So durstig ist mein 325ti:Bild

Riddla
Beiträge: 773
Registriert: Mo Dez 06, 2004 10:42
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitragvon Riddla » Fr Jul 04, 2008 08:15

@Leoner,

Jupp das könnten wir machen! Müssten uns dann halt noch absprechen was und wie viel von allem.

Riddla
Beiträge: 773
Registriert: Mo Dez 06, 2004 10:42
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitragvon Riddla » Fr Jul 04, 2008 08:21

Ich werde Cevapcici mitbringen,

BamBam
Beiträge: 841
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:47
Wohnort: Scheiß Fäärd

Beitragvon BamBam » Sa Jul 05, 2008 05:26

ja wunderbar !

ich schlage vor: zwischen dem picknick und der fahrt nach mosbach ein fahrzeug zum grossmarkt zu schicke um die * noch frischen und wohl gekühlten grillspezialitäten * zu holen !

ein grosses KAUFland gibt es gleich um die Ecke !

getränke könnten dort ebenfalls erworben werden !

gruss bambam
He.ssen stinkt !

leoner
Beiträge: 300
Registriert: Mo Dez 13, 2004 09:39
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon leoner » Sa Jul 05, 2008 09:23

so machen wir es! :D
So durstig ist mein 325ti:Bild

Voljä
Beiträge: 347
Registriert: Mi Dez 08, 2004 03:01
Wohnort: Fürth

Beitragvon Voljä » Sa Jul 05, 2008 13:51

Ich gehe jetzt mal schwer davon aus, dass wir dabei sind... Kuchen wäre dann mein Part (zumindest einer). 8)

Riddla
Beiträge: 773
Registriert: Mo Dez 06, 2004 10:42
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitragvon Riddla » Sa Jul 05, 2008 16:22

sehr schön,
müsste jetzt nu noch wissen wie viele ich bestellen soll weil ich die gleich beim Metzger meines Vertrauens machen lasse nach speziallrezept von meinem Dad.
Ich würde mal sagen ich besorg mal 5 Kilo. An meinem Geburtstag waren zirka 30 Leute da und haben 2,5 locker weggespachtelt.

Wenn ihr wollt können wir uns ja mal bei uns zum Kaffee und kuchen treffen und noch mal genau besprechen wer wann wo was besorgt.

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Mo Jul 07, 2008 01:00

wenn der riddla quasi all u can drink springen lässt komme ich mit klausis radel
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

Riddla
Beiträge: 773
Registriert: Mo Dez 06, 2004 10:42
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitragvon Riddla » Mo Jul 07, 2008 10:50

@Slasher

also wenn du das ernst meinst, begleite ich dich mit dem Bike bis zum Baggersee. zumindestens fals mein Bike bis dahim geliefert wird!

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Mo Jul 07, 2008 12:14

ich denke nicht das klaus mich fahren lässt... mal schauen.. nach aktuellem planungsstand werde ich da irgendwie just in time eintreffen
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

Riddla
Beiträge: 773
Registriert: Mo Dez 06, 2004 10:42
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitragvon Riddla » Mo Jul 07, 2008 12:23

Hmmm, schade, hätte schon bock ne kleine Radtour dorthin zu machen!

leoner
Beiträge: 300
Registriert: Mo Dez 13, 2004 09:39
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon leoner » Mo Jul 07, 2008 12:38

Mann..hier gehts jetzt ja richtig ab...! Super!! :D
Jetzt wäre es natürlich gut wenn sich noch ein paar mehr leute melden..! :roll:

@Riddla: Lass mir aber noch was übrig...essenstechnisch...! :roll: :lol:
..die Bar muss wie gesagt auch noch "befüllt" werden..!

ciao!
stefan
So durstig ist mein 325ti:Bild

sondera
Beiträge: 587
Registriert: Do Dez 02, 2004 11:50
Wohnort: Fischhäusla
Kontaktdaten:

Beitragvon sondera » Mo Jul 07, 2008 13:28

wir sind voraussichtlich an dem WE nicht in Franken :(


Zurück zu „Treffen & Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast