Burgfest 08!!!

Nächste Treffen und Events der Franken Connection

Moderator: BamBam

Topsport Mario
Beiträge: 443
Registriert: So Nov 28, 2004 16:54
Wohnort: Hilpoltstein/Zentralstfranken

Burgfest 08!!!

Beitragvon Topsport Mario » Di Jul 01, 2008 11:05

Hallo Leute! Nachdem hier im Forum so gut wie nix mehr geht (bin leider auch net unschuldig) :cry: möcht ich hiermit mal wieder nen kleinen Anstoß geben:


Burgfest 08 vom 01.08. - 04.08

Ort wie immer in Hip in Zentralstfranken.

Wär schön wenn wieder ein paar Leute vorbei schauen würden!
Sollten wieder mehr Leute kommen werde ich selbstverständlich wieder Plätze frei halten!

Hochachtungsvoll der Hipperer :D 8)
Siemerblockdauerkartenbesitzer

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Di Jul 01, 2008 15:58

ich schaue mal ob es machbar ist...den samstag, es kollidiert halt n wen mit nem autoabholtermin.... wobei hip ja eigentlich pflicht ist
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

MrBooter
Beiträge: 821
Registriert: Mi Okt 06, 2004 18:31
Wohnort: nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrBooter » Di Jul 01, 2008 16:38

Rotanstreich im Kalender
1. Ehren Hipperer der Franken-Connection

Bild

BamBam
Beiträge: 841
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:47
Wohnort: Scheiß Fäärd

Beitragvon BamBam » Mi Jul 02, 2008 17:04

wäre wieder interessant

ich geb noch bescheid

gruss bambam
He.ssen stinkt !

veritas
Beiträge: 690
Registriert: Mi Jan 26, 2005 16:12
Wohnort: Mein Reich
Kontaktdaten:

Beitragvon veritas » Mi Jul 09, 2008 06:57

Happy-Hippo-Land!!!!

Wenn sich ein lustiger Haufen zusammenfindet bin ich natürlich mit dabei. Werde heute gleich mal Happy und Psycho anrufen!!!
Bild
Je Suis Prest
(Clanmotto der Fraser)

BamBam
Beiträge: 841
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:47
Wohnort: Scheiß Fäärd

Beitragvon BamBam » Mi Jul 09, 2008 20:05

hallo mario !

bei uns wird nun letztendlich doch nix. :( :( :(

wünschen alles uns bekannten teilnehmern nen lustigen abend

gruss falko
He.ssen stinkt !

veritas
Beiträge: 690
Registriert: Mi Jan 26, 2005 16:12
Wohnort: Mein Reich
Kontaktdaten:

Beitragvon veritas » Fr Jul 11, 2008 19:13

Nee oder?!?!?

Keine fünf Liter Bier und dann abzum BK?
Bild

Je Suis Prest

(Clanmotto der Fraser)

BamBam
Beiträge: 841
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:47
Wohnort: Scheiß Fäärd

Beitragvon BamBam » Fr Jul 11, 2008 19:20

evtl. wirds nun doch was... aber dann sehr spontan

hängt vom babysitter ab .

gruss bambam
He.ssen stinkt !

veritas
Beiträge: 690
Registriert: Mi Jan 26, 2005 16:12
Wohnort: Mein Reich
Kontaktdaten:

Beitragvon veritas » Fr Jul 11, 2008 19:22

Mein Abend ist gerettet. Was soll es werden wenn du, der Hase und ich nicht gemeinsam auf ner Bank springen können?

Drücke die Daumen dass es klappt.
Bild

Je Suis Prest

(Clanmotto der Fraser)

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Mo Jul 14, 2008 11:42

bei mir ist es auch noch nicht fix.... an dem we liegen drei sachen mittlerweile, ich werde beizeiten mal würfeln
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

Vanessa
Beiträge: 50
Registriert: So Apr 30, 2006 17:22
Wohnort: Niederwerrn
Kontaktdaten:

Beitragvon Vanessa » Di Jul 29, 2008 08:50

wie siehts denn jetz aus? wer geht denn alles hin? pat und ich haben urlaub, also würden wir evtl auch kommen, wenn noch bissl platz ist.

sondera
Beiträge: 587
Registriert: Do Dez 02, 2004 11:50
Wohnort: Fischhäusla
Kontaktdaten:

Beitragvon sondera » Di Jul 29, 2008 09:05

bei uns wirds dieses WE leider nix.

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Di Jul 29, 2008 12:24

@ vanessa, soweit ich weiß bambam, veritas.... also kommen schon ein paar :)
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

Vanessa
Beiträge: 50
Registriert: So Apr 30, 2006 17:22
Wohnort: Niederwerrn
Kontaktdaten:

Beitragvon Vanessa » Mi Jul 30, 2008 14:59

gut, dann werd ich ma mit meinem kerle sprechen!

leoner
Beiträge: 300
Registriert: Mo Dez 13, 2004 09:39
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon leoner » Do Jul 31, 2008 13:11

Habt Ihr euch eigentlich schon auf nen tag festgelegt..??? Freitag oder Samstag..? :roll:
So durstig ist mein 325ti:Bild


Zurück zu „Treffen & Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast