sonntag, 2.11.08 - war mag?

Nächste Treffen und Events der Franken Connection

Moderator: BamBam

franken-leonie
Beiträge: 450
Registriert: Mo Okt 18, 2004 22:45
Wohnort: Obereuerheim
Kontaktdaten:

sonntag, 2.11.08 - war mag?

Beitragvon franken-leonie » Mo Okt 27, 2008 13:29

hallo zusammen,

nachdem ich neulich mal wieder mit falko telefoniert habe und wir wohl zu dem zeitpunkt beide hunger hatten :lol: sind wir auf die idee gekommen, mal wieder zum brunchen/frühstücken/mittagessen zu gehen.

hat von euch noch jemand lust und zeit??

wir haben uns für das cafe bergschlösschen in bamberg entschieden (hier mal der link: http://www.hotelbergschloesschen.de/kids.html ), weil es dort nen superschönen raum für die kids zum spielen gibt 8) und danach würden wir noch zum brütting nach friesen zum mittagessen fahren!

also, wer lust, zeit und nerv auf lärmende kids hat, der möge sich bitte bis donnerstag bei mir melden!

ich würde dann tische bzw. plätze reservieren!

ich freu mich darauf, euch mal wieder zu sehen!

liebe grüße,
nicole
1. Nur-bei-sonnenschein-skater-weichei der Franken Connection

leoner
Beiträge: 300
Registriert: Mo Dez 13, 2004 09:39
Wohnort: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitragvon leoner » Mi Okt 29, 2008 14:37

Wir sind leider nicht da... :roll:
Wünschen Euch aber viel Spass und einen guten Hunger! :D
So durstig ist mein 325ti:Bild

Topsport Mario
Beiträge: 443
Registriert: So Nov 28, 2004 16:54
Wohnort: Hilpoltstein/Zentralstfranken

Beitragvon Topsport Mario » Do Okt 30, 2008 12:20

Bin leider a mal wieder net da... Sorry... Hoff aber bis bald... :cry:
Siemerblockdauerkartenbesitzer

Daddy-CO-OL
Beiträge: 54
Registriert: Do Feb 17, 2005 12:52
Wohnort: Coburg

Beitragvon Daddy-CO-OL » Do Okt 30, 2008 12:47

Hallo - mal wieder ein Lebenszeichen aus Coburg!

Wir würden gern mitkommen, wenn nix weiter dazwischen kommt (Luise hat heute Ausschlag - Diagnose: Ringelrödeln (Endstadium) - Nicht mehr Ansteckend! und es geht ihr gut!)

Die 4 nicht mehr so co-olen Coburger
CU

DADDY- :coolp:

:bash: :bash: Zwillinge, den einfach kann ja jeder! :bash: :bash:

franken-leonie
Beiträge: 450
Registriert: Mo Okt 18, 2004 22:45
Wohnort: Obereuerheim
Kontaktdaten:

Beitragvon franken-leonie » Do Okt 30, 2008 14:41

okay, dann bestelle ich einfach mal plätze für euch mit, und wenn es nicht klappt, ist es ja auch nicht soo schlimm!

wir freuen uns!!

lg,
nicole
1. Nur-bei-sonnenschein-skater-weichei der Franken Connection

sondera
Beiträge: 587
Registriert: Do Dez 02, 2004 11:50
Wohnort: Fischhäusla
Kontaktdaten:

Beitragvon sondera » Sa Nov 01, 2008 15:17

wir sind seit heute zwar aus england zurück, aber leider noch in Kassel und kommen erst morgen abend nach Franken. Können leider dadurch nicht :(


Zurück zu „Treffen & Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast