Nikolaus / Rostocker Uli und Anja

Nächste Treffen und Events der Franken Connection

Moderator: BamBam

sondera
Beiträge: 587
Registriert: Do Dez 02, 2004 11:50
Wohnort: Fischhäusla
Kontaktdaten:

Nikolaus / Rostocker Uli und Anja

Beitragvon sondera » Di Dez 02, 2008 08:33

Am WE sind Uli aka navysailor und Anja in Nürnberg. Wer Lust hat die beiden zu sehen und vorallem Zeit hat, der möge sich bei mir melden. ich denk wir können dann am abend was gemeinsam unternehmen und ein Bierchen trinken gehen.

sondera
Beiträge: 587
Registriert: Do Dez 02, 2004 11:50
Wohnort: Fischhäusla
Kontaktdaten:

Beitragvon sondera » Do Dez 04, 2008 13:14

nicht alle auf einmal :lol:

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Fr Dez 05, 2008 00:02

ich muss noch schauen wie es terminlich ausschaut :)
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

sondera
Beiträge: 587
Registriert: Do Dez 02, 2004 11:50
Wohnort: Fischhäusla
Kontaktdaten:

Beitragvon sondera » Fr Dez 05, 2008 13:39

ich ruf dich am samstag einfach mal an. vielleicht geht ja dann kurzfristig was zusammen

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Sa Dez 06, 2008 02:06

leider eher nein.... :( hätte die beiden gern geshen, aber hab n bisserl lebensplanung zu treiben am wochenende :idea:
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

sondera
Beiträge: 587
Registriert: Do Dez 02, 2004 11:50
Wohnort: Fischhäusla
Kontaktdaten:

Beitragvon sondera » Mo Dez 08, 2008 08:25

ja, hat dann leider keiner geschafft zu kommen ...

aber wenigstens haben wir Müllers geschafft. gar nicht so einfach an einem Dezember WE einen Tisch zu bekommen

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Mo Dez 08, 2008 11:38

wie wars denn? tut mir echt leid das es net geklappt hat.

das mit müllers ist ne leistung, wobei ich sagen muss im adventsgeschäft ist der laden nur halb so gut :) zu voll
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

sondera
Beiträge: 587
Registriert: Do Dez 02, 2004 11:50
Wohnort: Fischhäusla
Kontaktdaten:

Beitragvon sondera » Di Dez 09, 2008 14:12

war wirklich klasse. freitag schön raclette, samstag dann shoppen und christkindlesmarkt und ne schöne Flasche Ardbeg Ten am hauptmarkt gekauft (der Laden ist der Burner) und den abend wunderbar ausklingen lassen (am ende war die flasche nichtmehr ganz voll :D ). Sonntag dann noch Müllers und dann sind sie heim. War wirklich super :)


Zurück zu „Treffen & Events“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast