sservuuuuuuuuuuuuus .... ich mal wieder.
wie schauts aus... ich hab heuer wieder vor auf die essener motorshow zu fahren.
vom 28.11 - 06.12. findet sie statt.
ich fahre an irgend einm tag unter der woche.
wer hat noch interesse ?
mach mer ein auto voll. und los gehts .
würd mich freun wenn ein paar lust haben.
vom wochentag her bin ich noch völlig unbelastet.. icht mich ggf. nach euch.
gruss bambam
Essen Motorshow 2009
Moderator: BamBam
Essen Motorshow 2009
He.ssen stinkt !
-
soooo... in der firma is alles geklärt.... freitag 04.12.09 gehts los !
gruss bambam
@ Johann: Hiermit beantrage ich die Freistellung Ihres Allround Mitarbeiteres für diesen Zeitraum. Die Fahrt dient nicht (nur) zum eigenen Vergnügen ... auch eine Orientierung der Modelbauhalle ( Kundenkontaktpflege ) wird Bestandteil dieser Reise sein.
mfG die Reiseleitung
gruss bambam
@ Johann: Hiermit beantrage ich die Freistellung Ihres Allround Mitarbeiteres für diesen Zeitraum. Die Fahrt dient nicht (nur) zum eigenen Vergnügen ... auch eine Orientierung der Modelbauhalle ( Kundenkontaktpflege ) wird Bestandteil dieser Reise sein.
mfG die Reiseleitung

He.ssen stinkt !
Ich bin leider nicht mit von der Partie!
Wir müssen am 15. Dez unser Gerät ausliefern und der Erfahrung halber weiß ich, dass kurz vorher immer noch etwas geändert werden muss. Sollte ich bis dahin fertig sein würde ich eventuell kurzfristig mitfahren wenn noch ein Plätzchen frei ist. Es ist mir einfach zu knapp vor der Auslieferung...

Wir müssen am 15. Dez unser Gerät ausliefern und der Erfahrung halber weiß ich, dass kurz vorher immer noch etwas geändert werden muss. Sollte ich bis dahin fertig sein würde ich eventuell kurzfristig mitfahren wenn noch ein Plätzchen frei ist. Es ist mir einfach zu knapp vor der Auslieferung...

Je Suis Prest
(Clanmotto der Fraser)
-