Da bin ich

Hier stellen sich Neulinge vor.
Für eine Mitgliedschaft zwingend erforderlich :)

Moderator: BamBam

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Mi Mär 09, 2005 22:58

ja das mit den langen haaren wissen wir, darum wirst du hier ja als weiblicher part verlost :) du und zohn ihr müßt eure ansprüche halt etwas runterschrauben, aber wenigstens kriegt keiner von euch seine tage
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

Topsport Mario
Beiträge: 443
Registriert: So Nov 28, 2004 16:54
Wohnort: Hilpoltstein/Zentralstfranken

Beitragvon Topsport Mario » Do Mär 10, 2005 17:12

Jetzt wär dann ja eigentlich nur noch die Haarfarbe entscheident... Ich glaub der Zohn steht so auf blond :roll: :lol:

Im Notfall einfach färben und schon kanns losgehen mit der Traumbeziehung zweier Leonfahrer :D
Siemerblockdauerkartenbesitzer

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Do Mär 10, 2005 17:21

naja Toker ist so der Straßenköterblonde Typ, ich hoffe damit kann zohn sich noch anfreunden :)
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

toker
Beiträge: 38
Registriert: So Mär 06, 2005 16:46
Wohnort: Skatstadt Altenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon toker » Do Mär 10, 2005 21:15

Is bei euch schlechte Luft - Smokalarm oder so :?:
Oder nehmt ihr einfach nur schlechte Drogen :lol:
Bild

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Do Mär 10, 2005 21:29

wenn du die besseren drogen hast nur her damit....
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

Zohn
Beiträge: 34
Registriert: Mo Dez 20, 2004 15:08
Wohnort: Hilpoltstein

Beitragvon Zohn » Fr Mär 11, 2005 05:02

:shock: Hmm........ Drogen....
!!!Extrem Hipperer und Zentralfranke!!!

Topsport Mario
Beiträge: 443
Registriert: So Nov 28, 2004 16:54
Wohnort: Hilpoltstein/Zentralstfranken

Beitragvon Topsport Mario » Fr Mär 11, 2005 18:51

DROGEN :?: :?:
WO :?: :?:

Immer her damit :lol: :lol: :D
Siemerblockdauerkartenbesitzer

chromenight
Beiträge: 5
Registriert: Do Mär 10, 2005 23:30
Wohnort: Sonneberg

Beitragvon chromenight » Fr Mär 11, 2005 18:57

Hi toker laß dir nix einreden

das mit den drogen legt sich sicherlich wieder :lol:

ps vor dir ist wohl kein Forum sicher :P

toker
Beiträge: 38
Registriert: So Mär 06, 2005 16:46
Wohnort: Skatstadt Altenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon toker » So Jan 11, 2009 15:18

Cool, mein Account gibts ja immernoch 8) ... faszinierend ...
Also mal den Staub und die Spinnenweben wegwischen und paar Grüße dalassen.
Sonst alles klar im Süden :?:

PS: Euer Geburtstagserinnerungs-PopUp rechnet falsch - demnach hät ich schon den 29. gehabt :evil: SO NICHT
Bild

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » So Jan 11, 2009 16:08

hi toker,

gut das du uns auf den fehler aufmerksam, machst, endlich wieder ne fc party, den für den fehler werden wir den booter natürlich im beisein aller von zwei importierten ukrainischen kugelstoßerinnen auspeitschen lassen!


grüßle zurück, aber ich hab gesehen das du deinem 1m untreu geworden bist
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

toker
Beiträge: 38
Registriert: So Mär 06, 2005 16:46
Wohnort: Skatstadt Altenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon toker » So Jan 11, 2009 17:50

SlasherHase hat geschrieben:hi toker,
grüßle zurück, aber ich hab gesehen das du deinem 1m untreu geworden bist

Nein stimmt nicht - er steht immernoch vor der Tür :roll:
Aber die Zeit war gekommen, da brauchte ich mehr Power, es ist als Tatsächlich ein neuer Leon dazu gekommen! :D
Aber DU warst es, bzw. DEINE Untreue, die mich wieder hier vorbeischauen lassen hat.
Im emotion-Forum hab ich gelesen das du jetz nen R32 fährst, das ist aber ne Verschlechterung möcht ich meinen :P

gut das du uns auf den fehler aufmerksam, machst, endlich wieder ne fc party, den für den fehler werden wir den booter natürlich im beisein aller von zwei importierten ukrainischen kugelstoßerinnen auspeitschen lassen!

Ja richtig so - ich bekomm hoffentlich noch ne schriftliche Einladung, möcht ich dieses Event doch nur ungerne verpassen :D
Bild

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » So Jan 11, 2009 19:12

hmm der r32 fahre ich nun schon ewig :) aber der leon ist noch in der familie....

bring mutzbraten, fassbrause und thüringer mit.... :lol: wir franken brauchen immer gutes catering..... :!: :!: :!: wir zahlen auch dafür :)
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

toker
Beiträge: 38
Registriert: So Mär 06, 2005 16:46
Wohnort: Skatstadt Altenburg
Kontaktdaten:

Beitragvon toker » So Jan 11, 2009 20:01

SlasherHase hat geschrieben:hmm der r32 fahre ich nun schon ewig :) aber der leon ist noch in der familie....

bring mutzbraten, fassbrause und thüringer mit.... :lol: wir franken brauchen immer gutes catering..... :!: :!: :!: wir zahlen auch dafür :)

Konntest dich also auch nicht trennen vom Leon. Schön wenn er einem noch so erhalten bleibt :)

Utensilien bring ich doch gerne mit. So eine öffentliche Flagellation muss selbstverständlich standesgemäß zelebriert werden! :D
Bild

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » So Jan 11, 2009 20:53

ja benny hat es verdient das wir anderen gut speisen während er leidet :lol:
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!


Zurück zu „Vorstellungen Neulinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast