bin auch neu, schönen gruss aus dem Schwabenland!

Hier stellen sich Neulinge vor.
Für eine Mitgliedschaft zwingend erforderlich :)

Moderator: BamBam

-=exesor=-
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 02, 2005 13:36
Wohnort: Schwaigern
Kontaktdaten:

bin auch neu, schönen gruss aus dem Schwabenland!

Beitragvon -=exesor=- » Fr Sep 02, 2005 14:02

so jetzt hallo ^^ als erstens will ich mal sagen das ich ein kumpel vom veritas bin.... also falls ihr mich wieder loshaben wollt dann schmeisst mich einfach *g* (paar von euch kennen mich vll, bin vor kurzem bei dem veritas mit 3 anderen kumpels gewesen)

Name: Sebastian Grumbach
Alter: 19

Beruf: noch Ausbildung zum - Feinwerkmechaniker Fachrichtung Werkzeugbau Stanz- und Umformtechnik :arrow: oder einfach nur "Werkzeugmacher"

Wohnhaft: Schwaigern, BW
Familienstand: ledig

Hobbys: alles tun was spass macht und mich langweilen....

Treffen: noch keine... aber währ froh wenn ihr mich mal mitnehmen würdet, nur bin ich leider nich so oft da!

Wie bist du auf diese Seite gekommen?: durch den veritas...

:arrow: und weg... gruss an alle :!:
-Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.
-Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!"

franken-leonie
Beiträge: 450
Registriert: Mo Okt 18, 2004 22:45
Wohnort: Obereuerheim
Kontaktdaten:

Beitragvon franken-leonie » Fr Sep 02, 2005 14:24

erste!

hallo und herzlich willkommen bei unserer verrückten truppe!

warst du beim burgfest dabei???

ach ja, bevor es ein anderer sagt:
setz dich, machs dir bequem und nimm dir nen äääähh.. was wars? kuchen??? :wink: :P :D

lg,
nicole
1. Nur-bei-sonnenschein-skater-weichei der Franken Connection

Kenan
Beiträge: 161
Registriert: Di Feb 15, 2005 22:58
Wohnort: Obermichelbach
Kontaktdaten:

Beitragvon Kenan » Fr Sep 02, 2005 18:35

Na alles klar du "Säufer" :lol: :lol: :lol:. Herzlich :welcome1:, viel Spass noch. Lass dich mal wieder blicken in Fürth :!: :!: :!: :!:

MrBooter
Beiträge: 821
Registriert: Mi Okt 06, 2004 18:31
Wohnort: nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrBooter » Fr Sep 02, 2005 21:09

Hi,
auch von mir herzlich willkommen hier.
Bisher wurde noch niemand rausgeschmissen, wir sind ja hier auch alle ganze nett zueinander :)

Gruß
Benjamin
1. Ehren Hipperer der Franken-Connection

Bild

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Fr Sep 02, 2005 23:44

mahlzeit....

nimm dir nen keks.... der kuchen ist leider aus.... kaffee gibts hinten links... beim landen bitte anschnallen!

ansonsten viel spaß hier
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

-=exesor=-
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 02, 2005 13:36
Wohnort: Schwaigern
Kontaktdaten:

danke für den freundlichen empfang *g*

Beitragvon -=exesor=- » Sa Sep 03, 2005 10:07

vielen dank für euren herzlichen empfang (was anderes hab ich auch nich erwartet von eurer truppe^^) kenn ja schon ein paar von euch!

und ich war nich im burgfest dabei, aber ich war um genau zu sein... öhhhm.... lass mal schwer überlegen... ich glaub.... so vom 05.08.2005 bis zum 12.08.2005 da!

und eines muss ich sagen es war echt geil bei euch (aber das hört ihr bestimmt öffters ^^)

ich weiß nich ob es hier rein gehört aber meine herzlichsten glückwünsche gelten dem Falko und der Sandra! wünsche euch eine wunderschöne feier und viel glück! ein ganz, ganz lieber gruss an euch freu mich euch alle bald wieder zu sehen!

also bis bald ihr FC`ler

bye guss Sebbi
-Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.

-Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!"

Topsport Mario
Beiträge: 443
Registriert: So Nov 28, 2004 16:54
Wohnort: Hilpoltstein/Zentralstfranken

Beitragvon Topsport Mario » Mo Sep 05, 2005 13:30

So so no a Schwoub... :lol:

Servus Sebbi! Viel Spaß bei uns! Und das mit dem oder den Treffen werden wir schon hinbekommen! Nur immer fleißig ins Forum glotzn... :shock:

Gruß Mario
Siemerblockdauerkartenbesitzer

BamBam
Beiträge: 841
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:47
Wohnort: Scheiß Fäärd

Beitragvon BamBam » Mo Sep 05, 2005 23:12

Hallo Sebbi !

danke für die lieben grüsse / und glückwünsche...

ich hoffe dich dürfen wir öfter lesen als den Ullllllllli :lol:


gruss bambam
He.ssen stinkt !

veritas
Beiträge: 690
Registriert: Mi Jan 26, 2005 16:12
Wohnort: Mein Reich
Kontaktdaten:

Beitragvon veritas » Di Sep 06, 2005 17:37

Ja servus Sepp!!!! Finde ich toll, dich hier anzutreffen!!!

Du warst aber auf dem Burgfest, nur so zur Vervollständigung.

Beste Grüße, ich hoffe ich sehe dich öfter mal
Bild
Je Suis Prest
(Clanmotto der Fraser)

Voljä
Beiträge: 347
Registriert: Mi Dez 08, 2004 03:01
Wohnort: Fürth

Beitragvon Voljä » Di Sep 06, 2005 17:41

Auch von mir alli-allo!

Der Einstand am Burgfest war nicht verkehrt... 8)

-=exesor=-
Beiträge: 5
Registriert: Fr Sep 02, 2005 13:36
Wohnort: Schwaigern
Kontaktdaten:

Beitragvon -=exesor=- » Di Sep 06, 2005 19:28

aso joa ich weiß nur das da party ging *g* wusste nicht das, dass ein brugfest war lol

dann ist ja alles klar! vielen dank nochmal und auf baldiges wiedersehen bis denn!
-Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.

-Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab' sie!"


Zurück zu „Vorstellungen Neulinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste