Hallo

Hier stellen sich Neulinge vor.
Für eine Mitgliedschaft zwingend erforderlich :)

Moderator: BamBam

Patrick-T
Beiträge: 100
Registriert: Do Jan 19, 2006 10:29
Wohnort: Garstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Patrick-T » Do Mai 04, 2006 00:09

Naja, man wird sehen wie ich zum treffen komme, aber vielleicht komm ich doch auf das angebot zurück (@veritas), wenn du dafür extra nach sw fahren willst!


so damit wäre bei mir widda richtig platz im auto. finde ich sehr toll. will jemand bei mir mitfahren ???

mfg Patrick (frauenloser Mann)

Topsport Mario
Beiträge: 443
Registriert: So Nov 28, 2004 16:54
Wohnort: Hilpoltstein/Zentralstfranken

Beitragvon Topsport Mario » Do Mai 04, 2006 08:44

Hi Vanessa! Sorry mein Hallo kommt ein bisschen spät aber lieber später als nie! Lasst EUCH bald mal wieder sehen! Bis denn ciao
Siemerblockdauerkartenbesitzer

Vanessa
Beiträge: 50
Registriert: So Apr 30, 2006 17:22
Wohnort: Niederwerrn
Kontaktdaten:

Beitragvon Vanessa » Do Mai 04, 2006 19:48

@Patrick-T: ach schatzi, weist doch wie es gemeint war! Muss doch irgendwie hinkommen, wenn du mich net mitnehmen magst!? :)
Bin auch ganz lieb! *g* Also nimmst du mich mit?
Lieb dich!

@Topsport Mario: hallöchen! werden uns sicher bald mal wieder sehen!
Fand den tag echt super!

Liebe Grüße
Vanessa

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Do Mai 04, 2006 22:24

Ich kenne das, eines Tages kommt man zur FC und bleibt :D
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

Vanessa
Beiträge: 50
Registriert: So Apr 30, 2006 17:22
Wohnort: Niederwerrn
Kontaktdaten:

Beitragvon Vanessa » Fr Mai 05, 2006 10:07

@ slasherhase: so schauts ma aus! :D
see you!

veritas
Beiträge: 690
Registriert: Mi Jan 26, 2005 16:12
Wohnort: Mein Reich
Kontaktdaten:

Beitragvon veritas » Fr Mai 05, 2006 19:00

FC???? :?: Was ist FC???? Wo bin ich hier überhaupt? hääää... verdammt, das passiert mir immer wieder.
Bild
Je Suis Prest
(Clanmotto der Fraser)

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Fr Mai 05, 2006 19:31

Fight Club Monsieur Démand
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

MrBooter
Beiträge: 821
Registriert: Mi Okt 06, 2004 18:31
Wohnort: nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrBooter » Sa Mai 13, 2006 11:25

Durch Abwesenheit geglänzt, heiße ich dich nun auch Herzlich Willkommen bei uns.
Viel Spaß hier.
1. Ehren Hipperer der Franken-Connection

Bild


Zurück zu „Vorstellungen Neulinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste