So bin der neue

Hier stellen sich Neulinge vor.
Für eine Mitgliedschaft zwingend erforderlich :)

Moderator: BamBam

PuntoRacer19
Beiträge: 10
Registriert: Do Jul 27, 2006 11:28
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

So bin der neue

Beitragvon PuntoRacer19 » Do Jul 27, 2006 11:34

Sers!!
Name : Andreas
Alter : 19
Wohnort : Nürnberg
Famielienstand : SINGLE!!!!!!! Hehe
Hobbys : Fußball, Kickboxen, Auto Pimpmen wenns geld reicht, Disco und Party machen.

war bis etz immer nur auf dem Treffen in Roth, wurde auf die seite angesprocheln als ich am dienstag auf nem Parklpaltz stand und ich von Seat Leons umkreist wurde *gggg*, wüsste gern wer des war.
Der mit dem Roten Leon hatte auf jedenfall 4800 Watt im kofferaum, etz wüsst ich gern mal was des für lieder waren???? Die waren übelst geil. wäre
cool wennst die mir ma sagen könntest.
Mfg Andi

Patrick-T
Beiträge: 100
Registriert: Do Jan 19, 2006 10:29
Wohnort: Garstadt
Kontaktdaten:

Beitragvon Patrick-T » Do Jul 27, 2006 11:40

also erstma willkommen,

wer des war kann ich dir glaub ich sagen , des müsste der Riddla gewesen sein wenn du schon von nem kofferraum mit 4800 watt sprichst und des dazu noch in nem roten leon war.

viel spass hier.

gruß Patrick

PuntoRacer19
Beiträge: 10
Registriert: Do Jul 27, 2006 11:28
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon PuntoRacer19 » Do Jul 27, 2006 11:49

ja kann schon sein, kofferraumausbau halt, wüste gern was der für lieder gespielt hat die haben richtig gefetzt.
Ich fahr ja leider keinen Leon ( Nur Fiat Punto Sporting *ggg*) aber Leon is ein traumwagen von mir ( Leon 20V turbo ).
Naja wäre cool wenn er es mir sagen könnte.
Mfg Andi

SlasherHase
Beiträge: 999
Registriert: So Jan 23, 2005 18:19
Wohnort: Mietwohnung im eigenen Heim
Kontaktdaten:

Beitragvon SlasherHase » Do Jul 27, 2006 12:14

Hallo servus
machs dir bequem nimm dir n keks

also das waren:
turbodaniel und frau - der rote laute
riddla - der rote mit dem hifi
slasherhase und auto - der gelbe
mit dabei war noch der veritas ohne auto
und jendal und ninni von der thüringen fraktion

zu der musik:

das war unter anderem prodogy - out of space uvm.....

alles klassiker aus unserer jugend :bash: mitte der neunziger!
wer nix wird wird Wäärd in Fäärd, ich arbeit dran!!

Turbodaniel
Beiträge: 473
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:12

Beitragvon Turbodaniel » Do Jul 27, 2006 12:59

ja servus und güß ditsch,

ja war der "riddla", wegen der musi musst jetzt entweder warten bis er das hier liest oder du schreibst ihm ne PN übers forum.

20V turbo is also dein Traumwagen :D hättest was gesagt. dann hättest ne runde mitfahren können.

so musste halt mal beim nächsten treffen mal dazukommen. gibt genügend 20Vturbos in unserer runde.
Was lange gärt, wird endlich wut!

veritas
Beiträge: 690
Registriert: Mi Jan 26, 2005 16:12
Wohnort: Mein Reich
Kontaktdaten:

Beitragvon veritas » Do Jul 27, 2006 15:57

Servus, das ging ja recht flott.

Ja zum Thema Emil: Der ist jetzt in Uraub... :cry:
Die CD gehört aber trotzdem dem Fabian, oder nicht?
Bild
Je Suis Prest
(Clanmotto der Fraser)

PuntoRacer19
Beiträge: 10
Registriert: Do Jul 27, 2006 11:28
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon PuntoRacer19 » Do Jul 27, 2006 17:43

wäre richtig geil wenn ich ma in so nem 20V Turbo mitfahren könnte, ein kumpel von mir hat nen GTI der geht scho ganz gut aber VW is mir zu prollig.
also wer da bei dem einen treffen dabei war ich war der mit dem Gelben Punto *ggggggggggg*, ok kann mit "noch" keinen Leon leisten leider.
mfg Andi

veritas
Beiträge: 690
Registriert: Mi Jan 26, 2005 16:12
Wohnort: Mein Reich
Kontaktdaten:

Beitragvon veritas » Do Jul 27, 2006 17:48

Ist doch nicht schlimm. Ich habe meine Karriere auch mit einem Uno begonnen. Jetzt kann ich schon einen A3 mein Eigen nenne. Nehme dir aber Ohropax mit wenn du mit dem Daniel mitfahren willst. :lol:
Bild

Je Suis Prest

(Clanmotto der Fraser)

BamBam
Beiträge: 841
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:47
Wohnort: Scheiß Fäärd

Beitragvon BamBam » Do Jul 27, 2006 20:03

Hallo PuntoRacer 19 !


Schön das auch du als * noch nicht * Leonfahrer den Weg hierher finden konntest.... das zeigt... die Leute waren ansprechend für dich ! :lol: :wink:


bin schon gespannt !!!


gruss bambam


PS: u.U. stände ein 1.8 T zum verkauf !!! .. näheres zu gegebener Zeit !
He.ssen stinkt !

MrBooter
Beiträge: 821
Registriert: Mi Okt 06, 2004 18:31
Wohnort: nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrBooter » Do Jul 27, 2006 20:30

Hi Andreas,
Herzlich willkommen hier und viel Spaß :-)
1. Ehren Hipperer der Franken-Connection

Bild

Vanessa
Beiträge: 50
Registriert: So Apr 30, 2006 17:22
Wohnort: Niederwerrn
Kontaktdaten:

Beitragvon Vanessa » Do Jul 27, 2006 21:19

herzlich willkommen PuntoRacer19!
Ich denk ich kann dich super verstehen, da ich selbst auch NOCH nen Punto fahre mir aber nen Leon wünsche!
Naja, alle fangen mal klein an! :D

Liebe Grüße

Vanessa

PuntoRacer19
Beiträge: 10
Registriert: Do Jul 27, 2006 11:28
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon PuntoRacer19 » Fr Jul 28, 2006 11:06

ja hab scho gehört das den sein Leon ziemlich laut is aber des bin ich von meinem Punto gewohnt.
müsst mir halt ma sagen wann ihr euch des nächste mal trefft dann komm ich mit meinem Punto auch dazu *gg*.
mal schaun wenn ich nächstes jahr ausgelernt hab, vielleicht sogar den neuen Leon Cupra, wer weiß wer weiß *gg*.
mfg

Turbodaniel
Beiträge: 473
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:12

Beitragvon Turbodaniel » Fr Jul 28, 2006 11:25

kommst entweder zum stammtisch ende august. oder du schaust mal nächsten tage immer mal wieder in den bereich treffen. da is noch bisschen was offen wo du dich vielleicht anschliessen könntest!
Was lange gärt, wird endlich wut!

PuntoRacer19
Beiträge: 10
Registriert: Do Jul 27, 2006 11:28
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon PuntoRacer19 » Fr Jul 28, 2006 21:51

hehe alles klar dann schau ich da mal rein und komm ma ab und zu mit meinem gelben Punto vorbei *ggggg*
mfg

Turbodaniel
Beiträge: 473
Registriert: Fr Okt 15, 2004 18:12

Beitragvon Turbodaniel » Sa Jul 29, 2006 14:00

ja klar mach das, wir sind da net so, egal ob mit punto, mercedes oder öffentlichen, kannst gerne vorbeikommen.
Was lange gärt, wird endlich wut!


Zurück zu „Vorstellungen Neulinge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste