Neues grundlegendes Update

Hier findet ihr alle Neuigkeiten

Moderatoren: BamBam, testuser

MrBooter
Beiträge: 821
Registriert: Mi Okt 06, 2004 18:31
Wohnort: nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Neues grundlegendes Update

Beitragvon MrBooter » Di Apr 11, 2006 21:20

Hallo liebe Forumuser,
nachdem viele recht unzufrieden mit der Funktion neue Beiträge waren/sind (einschließlich mir).
Habe ich einen neuen Mod eingebaut der dies nicht über das herkömmliche Cookie-system verwaltet sondern in der Datenbank speichert.
Das bedeutet Beiträge werden nicht mehr automatisch als gelesen markiert wenn ihr länger auf der Seite seit ohne diese wirklich zu lesen.
Desweiteren werden editierte Beiträge nun auch als neu bzw editiert gekennzeichnet.

Gleich auf der Startseite sieht man die Neuerung bereits.
Neue und Editiere Beiträge...
Permanent gelesene Beiträge...
Über den oberen Punkt könnt bekommt ihr alle von euch noch nicht gelesenen Beiträge.
Man kann Themen auch als permanent gelesen markieren dann tauchen diese in dem ersten Punkt nicht auf.

Was die neuen Funktionen genau sind und was die Unterschiede sind könnt ihr im FAQ http://www.franken-connection.de/phpBB2/faq.php nachlesen. Ich hoffe die Neuerung hat sich gelohnt, sie hat viele Stunden gekostet.

Viele Spaß damit,
Euer Admin
Zuletzt geändert von MrBooter am Di Apr 11, 2006 21:22, insgesamt 2-mal geändert.
1. Ehren Hipperer der Franken-Connection

Bild

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast