Hip Hop Workshop in Erlangen

Hier kommt alles rein was sonst nirgends Platz findet!

Moderator: BamBam

Riddla
Beiträge: 773
Registriert: Mo Dez 06, 2004 10:42
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Hip Hop Workshop in Erlangen

Beitragvon Riddla » Di Mär 08, 2005 08:55

Tach zusammen,

wie die meisten von euch ja wissen geb ich neben meinem Job in der Puma auch noch Tanzkurse. Zum Teil unterreichte ich auch Hip Hop.

Am 16.04. findet ein Workshop statt der vielleicht was für euere Geschwister, Neffen, Enkel sein könnte.

Ich werde in vier Stunden die Show von Usher welche er bei der Grammyverleihung gezeigt hat unterrichten.

Würde mich freuen wenn ihr das ganze etwas verbreitet bei den Leuten bei dennen ihr denk das es sie interessieren könnte damit die Workshops voll werden.

Bei interesse einfach PN an mich

Greetz

Riddla

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast