Bremskraftverstärker

Hier kommt alles rein was sonst nirgends Platz findet!

Moderator: BamBam

MrBooter
Beiträge: 821
Registriert: Mi Okt 06, 2004 18:31
Wohnort: nähe Würzburg
Kontaktdaten:

Bremskraftverstärker

Beitragvon MrBooter » Mi Sep 24, 2008 19:29

Hallo Jungs,
habe die letzte Zeit oft über die ollen Zimmermann geschimpft.
Jetzt habe ich die Vermutung, dass vielleicht auch der Bremskraftverstärker ne Rolle spielt.

Es ist doch nicht normal wenn ich auf der Straße mit ca. 50 km/h unterwegs bin und mehrfach das Bremspedal trete das es hart wird oder?
Ich trete es nicht mit Kraft bis unten durch, sondern einfach nur mehrfach hintereinander.

Kann das jemand mal testen?

Meine Vermutung geht auf ein kleines Loch im unterdruckschlauch des Bremskraftverstärkers.
1. Ehren Hipperer der Franken-Connection

Bild

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast